Der Online Workshop: So baust du spannende Beiträge & Reels für Instagram

Sag tschö zu unkreativ, ideenlos und waaah, ich bin doch kein*e Texter*in: Endlich Posts schreiben und Videos drehen, die gesehen werden!


In meinem Live-Workshop via Zoom verrate ich dir, wie es geht. 

 

Du bist als Winzer*in oder Direktvermarkter*in schon auf Insta unterwegs aber so richtig hast du noch kein Gefühl dafür, was wirklich bei deinen Follower*innen ankommt oder überhaupt neue Leute anzieht? 

 

Oder hast du ein Sammelsurium an coolen Bildern auf dem Handy, aber wenn’s darum geht dann einen Post zu basteln fällt dir einfach nichts mehr ein? „Was soll ich denn schreiben, das die Leute eh nicht schon wissen oder ohne mich ständig zu wiederholen??“ 

 

Oder hast du schon eine handvoll Posts und Reels, die ganz gut performt haben und jetzt möchtest du an genau diese Erfolge anknüpfen? 

Dann passt dieser Workshop wie die Faust auf dein müdes Insta-Auge!

Das erwartet dich: 

 

  • Die harten Fakten über den Erfolg oder Misserfolg von Beiträgen und Reels auf Instagram
  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du spannende Beiträge und Reels konzipierst & ausarbeitest, die mehr als nur 15 müde Likes bekommen
  • Konkrete Tipps für mehr Interaktion auf deinen Reels & Beiträgen

Dein Bonus: Direktes Feedback von mir – wir gehen direkt ans Beiträge schreiben!

 

Live Workshop via Zoom am 25. April 2024

 

Die harten Fakten zum Workshop: 

 

  • Beginn um 19 Uhr via Zoom
  • Dauer: 2 Stunden
  • es gibt keine Aufzeichnung des Workshops - live dabei sein ist einfach viel besser! 

 

Der Workshop ist für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene, die ihr Insta-Game einen Gang hochschalten wollen, geeignet!

 

Den Zoom-Link verschicke ich einen Tag vor unserem Workshop.

57,00 €

  • verfügbar

Ich freu mich auf dich!

Viele Grüße

Maggie