1:1 Coaching a la Maggie

Lass uns deinen Instagram Kanal endlich vom reinen Hobby zur Verkaufsmaschine für dein Weingut oder deinen Hofladen machen!

 

 

 

 

 

 

Meine 10+ Jahre Online Marketing Erfahrung für deine Sichtbarkeit als Winzer*in, Landwirt*in oder Direktvermarkter*in:

Ich helfe dir dabei, dir eine starke Community auf Instagram aufzubauen & begeisterte Kund*innen zu schaffen.

Von „oh man, wieder keine Likes und keine Kommentare, was ein Sh***t“ hin zu „also mein Jahrgang verkauft sich easy innerhalb von einem Jahr & schneller“.

In nur 4 Monaten zünden wir gemeinsam dein Instagram-Feuer– ohne täglich stundenlang am Handy zu hängen. Das erwartet dich in insgesamt 8 Sessions mit mir: 

 

 

Eine solide Marketing Basis: Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine klare Kommunikation auf Instagram & legen die für dich optimalen Ziele fest 

Regelmäßig & effizient Posten oder Community-Aufbau, aber richtig: Ein Upgrade für deine Beiträge, ganz ohne das Gefühl ständig online sein zu müssen. Nach dieser Einheit weißt du genau, worauf es bei welcher Beitragsart ankommt und hast Beitragsideen für mindestens ein Jahr parat. 

Dein Content System mit klaren Zielen aka der Masterplan: Schluss mit „ich weiß nicht, was ich posten soll“ hin zu yes, ist alles schon erledigt. Deine Schritt für Schritt Anleitung, wie deine Beiträge aussehen sollen, um deine Marketing-Ziele zu erreichen. 

Storytelling, Storytelling, Storytelling: Verstehe wie du deine großen & kleinen Geschichten nutzen kannst, um damit deine Produkte & Marke interessanter zu machen. Fange die Aufmerksamkeit deiner Kund*innen ein & sorge dafür, dass sie nur auf deinen nächsten Post warten! On top: Wir erarbeiten dir mindestens 5 Instagram Beiträge, die du sofort posten kannst. 

Verkaufen auf Instagram: Ich gebe dir einen konkreten Fahrplan für deinen Verkaufscontent an die Hand, der deine Follower*innen zu Käufer*innen macht. Nach den Sessions hast du eine komplette Verkaufskampagne für eines deiner Produkte zur Hand, die nur noch darauf wartet, gepostet zu werden. 


Mir ist wichtig, dass dein ganzes Wissen nicht wie der Rebschutzleitfaden erstmal in der Schublade verschwindet, sondern dass du direkt in die Umsetzung kommst – du bekommst von mir kleine Hausaufgaben zwischen den Sessions, die dich direkt voranbringen. 

Auf einen Blick

  • 8 Sessions (je 60 min) alle 14 Tage (entspricht insgesamt 4 Monaten) 
  • zwischen den Sessions kleine Aufgaben, die dich direkt voranbringen
  • Mail & Whatsapp Support
  • Workbooks & Merkblätter inklusive
  • Ich gehe direkt auf deinen Wissensstand ein 

      Kosten: 1500 Euro*

 

Bitte beachte: Vorab vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch, sodass wir gemeinsam rausfinden, ob es mit uns passt :)

Bist du bereit, dir ein Instagram Marketing aufzubauen, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch noch eeecht gut anfühlt & dir ganz nebenbei bei deiner täglichen Arbeit im Weinberg oder auf dem Feld deine Produkte und Dienstleistungen verkauft?

Mein 1:1 Coaching ist genau richtig für dich, wenn du…

 

…deinen Instagram Kanal und dessen Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen willst. 

…wenn du schon ein allgemeines Verständnis für Instagram und die Beitragserstellung mitbringst, da keine Grundfunktionen mehr erklärt werden. 

…du das Gefühl hast, mit deinem Instagram Kanal seit Monaten total auf der Stelle zu treten und du deswegen nur noch gefrustet bist – du willst ja, aber weißt nicht wie. 

 

Dann passt mein Coaching nicht…

…Wenn du nicht an Endkund*innen verkaufst, sondern z.B. nur an den Handel.

…wenn du dein Social Media Game nicht selbst in die Hand nehmen willst. 

 

Worauf wartest du noch, lass uns loslegen!

*Endpreis da Kleinunternehmerin